Background

Anmeldung zum Webinar

Wissens- und Lernmanagement als Schlüssel zur Employee Experience Journey

28. März 2019 um 14:00 – 15:00 Uhr | Teilnahme online an Ihrem PC oder Laptop

Unternehmenskultur: Wissens- und Lernmanagement als Schlüssel zur Employee Experience Journey

Der Trick, Wissens-, Lern- und Talent- Management methodisch/ systemisch zu verbinden, macht neuerdings eine nachhaltige Unternehmenskultur hin zur lernenden Organisation möglich. Der Start ist relativ einfach.

Programm

Wenn sich Vorstände unterhalten, gibt es in der Regel zwei Hauptthemen: Personal und Unternehmenskultur. Mit Unterstützung der Universität Koblenz konnte festgestellt werden, dass Lernen und Wissen erstrangig mit Unternehmenskultur in Verbindung stehen.

Mit Hilfe leistungsfähiger, KI-basierter Systeme und moderner Methoden (die ohne diese Systeme nicht möglich wären) sind nun wissenszentrierte Lösungen umsetzbar, die sich erstmalig in einem lebenslangen Unternehmens-Workflow wiederfinden.

HR Manager sind extrem aufmerksam, die ersten Unternehmenskultur-Preise wurden verliehen. Jetzt nicht den Anschluss verpassen!

  • Was ist “Employee Experience Journey”?
  • Warum ist Wissensmanagement das neue Learning Management?
  • Wo ist die Nutzung Künstlicher Intelligenz sinnvoll?
  • Wie funktioniert Wissenskommunikation in der Praxis?
  • Welche Einflüsse hat eine positive EEJ auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens?

Dieses Webinar zeigt praktische Tipps, Werkzeuge und Methoden, um die Lösungen ganz einfach digital nachhaltig in den Unternehmensalltag zu bringen.

Ihr Referent

Götz Piwinger, Geschäftsführer

Götz Piwinger studierte Ingenieurwesen und HR Management. Vor seiner heutigen Rolle als Chef der ORGABRAIN GmbH & Co.KG war seine Mission die Digitalisierung von HR- und Organisationsprozessen.

Registrieren und exklusive Experten Tipps erhalten